Apple iPad Pro 2018 12.9 WiFi + 4G Refurbished - Tipps & Tricks

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Häufig gestellte Fragen über das Apple iPad Pro 2018 12.9 WiFi + 4G Refurbished

  • Was bedeutet refurbished bei meinem Apple iPad Pro 2018 12.9 WiFi + 4G Refurbished?

    Antwort:

    Du kannst 'refurbished' mit 'aufgearbeitet' übersetzen. Ein refurbished iPhone wurde also schon einmal benutzt und dann gereinigt, aufgefrischt und wiederaufbereitet. Das Innere der Geräte ist zu 100% funktionsfähig. Von außen könnten leichte Kratzer vorhanden sein, wodurch die iPhones nicht mehr wie neu aussehen.

  • Woher kommt mein Apple iPad Pro 2018 12.9 WiFi + 4G Refurbished?

    Antwort:

    Wir kaufen die refurbished iPhones bei einem niederländischen Lieferanten, einem der größten Anbieter von refurbished Apple-Geräten. Alle refurbished iPhones durchlaufen eine umfangreiche Qualitätskontrolle und werden von spezialisierten Robotern auf mehr als 50 Punkte geprüft. Ein umfangreiches Team von Technikern sorgt dafür, dass die iPhones überprüft und gegebenenfalls Teile ausgetauscht werden.

  • Was für einen Produktzustand kann ich bei meinem Apple iPad Pro 2018 12.9 WiFi + 4G Refurbished erwarten?

    Antwort:

    Alle refurbished iPhones auf unserer Website wurden ausgiebig von uns geprüft. Folgendes kannst Du erwarten, wenn Du dein Gerät kaufst:

    • Es sind einige leichte kosmetische Gebrauchsspuren vorhanden;
    • In perfektem technischen Zustand;
    • Alle defekten Teile sind ersetzt worden.
  • Was ist im Lieferumfang meines Apple iPad Pro 2018 12.9 WiFi + 4G Refurbished enthalten?

    Antwort:

    Die Handys werden in einer guten Verpackung inklusive Ladegerät geliefert. In der Box findest Du neben deinem Handy ein originales Ladegerät und ein originales Ladekabel. Es sind keine Kopfhörer enthalten.

  • Gibt es eine Garantie auf mein Apple iPad Pro 2018 12.9 WiFi + 4G Refurbished?

    Antwort:

    Ja, natürlich! Auf alle refurbished Handys gibt es die üblichen 2 Jahre Garantie. Hat dein Handy innerhalb von 2 Jahren einen Defekt? Dann kannst Du das Standard-Garantieverfahren in Anspruch nehmen. Um dies zu tun, musst Du dein Handy über deine Bestellstatusseite auf unserer Website registrieren.

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