Nokia 3.4 Violett - Apps installieren

Zurück zu allen Tipps und Tricks

Symbol Apps installieren Apps installieren für das Nokia 3.4 Violett

Mit deinem Nokia Handy hast Du Zugriff auf viele Apps mit unterschiedlichen Funktionen. Es gibt praktische Apps wie Apps der Deutschen Bahn und Fahrplanauskünfte, die dir die aktuellen Abfahrtszeiten der öffentlichen Verkehrsmittel anzeigen, aber auch viele lustige Spiele-Apps. All diese Apps findest Du im Play Store, auf den jedes Android-Gerät Zugriff hat. In dem folgenden Schritt-für-Schritt-Plan erklären wir dir, wie Du eine Play Store App auf deinem Nokia Smartphone installierst.


Apps installieren mit Nokia Android 9
1. Öffne auf dem Startbildschirm oder in der App-Ansicht den 'Play Store'.
2. Tippe hier oben auf die Suchleiste und gib den Namen deiner App ein.
3. Wähle eine der Apps aus der Liste aus und tippe sie an.
4. Tippe auf 'Installieren'.
5. Deine gewählte App wird nun heruntergeladen und installiert. Dies kann ein paar Augenblicke dauern.
6. Auf deinem Homescreen wird ein Icon erscheinen, um die App zu öffnen. Deine App ist nun bereit für den Einsatz!

Kein Nokia-Handy oder Tablet?
Wir haben auf unserer Website auch viele andere Tipps und Tricks. Suche ganz einfach dein Gerät in der Suchleiste und klicke auf den Tipp zum Downloaden von Apps.