OnePlus Nord CE 5G 8GB/128GB - Bluetooth verbinden

Online: Auf Lager: Bestelle vor 19:00 um die Lieferung übermorgen zu erhalten

Zurück zu allen Tipps und Tricks

Symbol Bluetooth verbinden Bluetooth verbinden für das OnePlus Nord CE 5G 8GB/128GB

Brauchst Du Hilfe beim Herstellen einer Bluetooth-Verbindung mit deinem OnePlus-Gerät? Dann bist Du hier genau richtig! Wir haben für dich einen Schritt-für-Schritt-Plan erstellt. Mit dieser Anleitung wird es dir sicher gelingen, eine Bluetooth-Verbindung zwischen deinem OnePlus-Gerät und einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät herzustellen.


Bluetooth-Kopplung mit OnePlus Android 9

1. Öffne deine 'Einstellungen' aus der Anwendungsübersicht oder über den Startbildschirm.
2. Tippe auf 'Bluetooth & Geräteverbindung'.
3. Tippe auf 'Neues Gerät koppeln'.
4. Es wird nun eine Liste der verfügbaren Geräte in der Nähe angezeigt. Tippe auf das Gerät, mit dem Du eine Verbindung herstellen möchtest.
5. Überprüfe gegebenenfalls den Code, der auf dem Bildschirm erscheint, und tippe auf 'Pair'.
6. Die Geräte sind nun gekoppelt. Du kannst nun Dateien freigeben oder Musik abspielen.

Kein OnePlus-Handy oder Tablet?
Wir haben auf unserer Website auch viele andere Tipps und Tricks. Suche ganz einfach dein Gerät in der Suchleiste und klicke auf den Tipp zum Verbinden mit Bluetooth.