Auf unserer Website findest Du regelmäßig exklusive Angebote, bei denen Du von Cashback-Aktionen, Gratisprodukten oder anderen tollen Extras profitieren kannst. Zum Beispiel kannst Du ein kostenloses Produkt oder einen Gutschein gewinnen, wenn Du eine Bewertung schreibst!
In manchen Fällen gilt das Angebot sowohl für Geräte als auch für Geräte mit Vertrag. In anderen Fällen ist das Aktionsangebot nur für bestimmte SIM-Only-Verträge gültig.
Auf der Produktseite des Geräts oder SIM-Only-Vertrags findest Du die Teilnahmebedingungen für das jeweilige Angebot. Diese sind auch im Anhang der E-Mail enthalten, die Du nach dem Versand Deiner Bestellung bekommst. In den Bedingungen steht, ob Du teilnahmeberechtigt bist und wie Du Cashback oder das Product Plus-Angebot einlösen kannst. Das geht entweder direkt über den Hersteller oder über claimpromo.com.
Du hast die Bedingungen nicht erhalten oder findest sie nicht auf der Produktseite? Dann hast Du entweder nicht im Aktionszeitraum bestellt oder erfüllst die Teilnahmebedingungen nicht.
Wenn Du ein Gerät aus unserem Outlet kaufst, kannst Du kein Aktionsangbeot in Anspruch nehmen. Wir können nicht garantieren, dass diese Produkte unter die Teilnahmebedingungen fallen. Wenn Du an einer Aktion teilnehmen willst, empfehlen wir Dir, ein neues Produkt zu kaufen. Du willst mehr über unsere Outlet-Produkte erfahren? Schau auf unserer Infoseite über Outlet-Produkte vorbei.
Du hast noch Fragen zu unseren Aktionsangeboten? Unten findest Du die häufigsten Fragen – so weißt Du genau, wie Du Cashback beantragen, ein Gratisprodukt erhalten oder die Teilnahmebedingungen finden kannst.
Keine Sorge!
Schau in den Teilnahmebedingungen nach, in welchem Zeitraum Du Cashback oder das Produkt erhalten solltest. Meistens ist das bis zu 3 Wochen nach dem letzten Einlösetermin möglich. Bitte beachte: Informationen zum Rufnummernmitnahmebonus, Rückerstattungen der Anschlussgebühr und Daten-Depot-Upgrades findest Du in den Teilnahmebedingungen, da diese je nach Anbieter variieren.
Nein, wenn Du die Bedingungen nicht erfüllst, kannst Du leider nicht teilnehmen.
In der Regel ist der Rabatt bereits im angezeigten Preis auf der Website enthalten. Der Rabatt kann sowohl auf den Gerätepreis als auch auf die Vertragskosten angewendet werden.
Das kann verschiedene Gründe haben. Ein Anbieter kann z. B. eine exklusive Vereinbarung mit dem Hersteller haben. Es kann auch sein, dass wir keine Vereinbarung mit dem Hersteller getroffen haben, um an der Aktion teilzunehmen.
Andersherum gilt das übrigens auch – es gibt Aktionsangebote, die nur bei uns verfügbar sind! Ob wir an einer Aktion teilnehmen, siehst Du immer auf der Produktseite.
Oft senden wir das Aktionsprodukt nicht direkt mit, sondern Du musst es über die Website des Herstellers oder über claimpromo.com separat anfordern. Wie das geht, steht immer in den Teilnahmebedingungen. Sollte das Produkt direkt von Gomibo mitgeschickt werden, wird das in den Bedingungen oder auf der Produktseite klar erwähnt.
Nein, wenn Du das Produkt außerhalb des Aktionszeitraums gekauft hast, kannst Du leider nicht mehr teilnehmen. Hast Du es während des Aktionszeitraums gekauft, hast Du oft noch etwas Zeit, um Cashback oder Product Plus zu beantragen. Den genauen Zeitraum findest Du in den Teilnahmebedingungen.
Hast Du alles korrekt und pünktlich angegeben, aber das Produkt wurde zu spät geliefert? Kontaktiere uns per Mail an info@gomibo.com oder telefonisch unter 0800 800 45 80. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Das ist natürlich ärgerlich! Wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, kannst Du das Produkt noch beantragen. Nach Ablauf der Frist ist eine Teilnahme nicht mehr möglich. Du kannst Dich beim Kundendienst des Herstellers melden – vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit.