Cashback & Product Plus

Auf unserer Website findest Du regelmäßig exklusive Angebote, bei denen Du von Cashback-Aktionen, Gratisprodukten oder anderen tollen Extras profitieren kannst. Zum Beispiel kannst Du ein kostenloses Produkt oder einen Gutschein gewinnen, wenn Du eine Bewertung schreibst!

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Was ist ein Cashback- oder Product Plus-Angebot?

  • Cashback bedeutet wörtlich: Geld zurück. Bei Cashback-Aktionen bekommst Du nach dem Kauf einen Teil des Kaufpreises zurück. Wie viel und wie schnell Du das Geld erhältst, hängt von der jeweiligen Aktion ab. Die genauen Infos findest Du immer in den Teilnahmebedingungen des Aktionsangebot.
  • Bei einem Product Plus-Angebot erhältst Du ein zusätzliches Produkt, z. B. ein Zubehörteil, wie Kopfhörer. Welches Produkt genau, hängt von der jeweiligen Aktion ab.

In manchen Fällen gilt das Angebot sowohl für Geräte als auch für Geräte mit Vertrag. In anderen Fällen ist das Aktionsangebot nur für bestimmte SIM-Only-Verträge gültig.


Teilnahmebedingungen

Auf der Produktseite des Geräts oder SIM-Only-Vertrags findest Du die Teilnahmebedingungen für das jeweilige Angebot. Diese sind auch im Anhang der E-Mail enthalten, die Du nach dem Versand Deiner Bestellung bekommst. In den Bedingungen steht, ob Du teilnahmeberechtigt bist und wie Du Cashback oder das Product Plus-Angebot einlösen kannst. Das geht entweder direkt über den Hersteller oder über claimpromo.com.

Du hast die Bedingungen nicht erhalten oder findest sie nicht auf der Produktseite? Dann hast Du entweder nicht im Aktionszeitraum bestellt oder erfüllst die Teilnahmebedingungen nicht.


Aktionsangebote in Kombination mit Outlet-Geräten

Wenn Du ein Gerät aus unserem Outlet kaufst, kannst Du kein Aktionsangbeot in Anspruch nehmen. Wir können nicht garantieren, dass diese Produkte unter die Teilnahmebedingungen fallen. Wenn Du an einer Aktion teilnehmen willst, empfehlen wir Dir, ein neues Produkt zu kaufen. Du willst mehr über unsere Outlet-Produkte erfahren? Schau auf unserer Infoseite über Outlet-Produkte vorbei.


Häufig gestellte Fragen

Du hast noch Fragen zu unseren Aktionsangeboten? Unten findest Du die häufigsten Fragen – so weißt Du genau, wie Du Cashback beantragen, ein Gratisprodukt erhalten oder die Teilnahmebedingungen finden kannst.

  • Ich habe das Aktionsangebot beantragt, aber keine Bestätigung erhalten. Was soll ich tun?

    Keine Sorge!

    • Keine Bestätigung, aber ein Pop-up gesehen?
      Wenn Du alle Schritte richtig durchgeführt hast und keine Bestätigungsmail, aber ein Bestätigungsfenster auf der Seite gesehen hast, kannst Du davon ausgehen, dass die Registrierung erfolgreich war. Schau auch im Spam-Ordner nach, ob die Mail dorthin gelangt ist.
    • Keine Bestätigung und kein Pop-up?
      Dann wurde die Bestätigung möglicherweise nicht verschickt – prüfe auch hier den Spam-Ordner. Um sicherzugehen, fülle das Formular bitte erneut aus. Wenn das Pop-up erscheint, bist Du registriert.
  • Ich habe das Aktionsangebot beantragt, aber noch nichts erhalten. Warum?

    Schau in den Teilnahmebedingungen nach, in welchem Zeitraum Du Cashback oder das Produkt erhalten solltest. Meistens ist das bis zu 3 Wochen nach dem letzten Einlösetermin möglich. Bitte beachte: Informationen zum Rufnummernmitnahmebonus, Rückerstattungen der Anschlussgebühr und Daten-Depot-Upgrades findest Du in den Teilnahmebedingungen, da diese je nach Anbieter variieren.

    • Liegt dieser Zeitraum noch in der Zukunft?
      Dann wurde das Produkt oder Cashback noch nicht versendet.
    • Liegt der Zeitraum bereits zurück?
      Erfüllst Du die Bedingungen und hast eine Bestätigung erhalten? Dann sende diese bitte an info@gomibo.com. Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.
  • Ich erfülle die Teilnahmebedingungen nicht. Kann ich trotzdem teilnehmen?

    Nein, wenn Du die Bedingungen nicht erfüllst, kannst Du leider nicht teilnehmen.

  • Auf der Website steht, es gibt einen Rabatt. Wo finde ich diesen?

    In der Regel ist der Rabatt bereits im angezeigten Preis auf der Website enthalten. Der Rabatt kann sowohl auf den Gerätepreis als auch auf die Vertragskosten angewendet werden.

  • Warum bekomme ich bei Gomibo kein Aktionsprodukt, aber bei einem anderen Anbieter schon?

    Das kann verschiedene Gründe haben. Ein Anbieter kann z. B. eine exklusive Vereinbarung mit dem Hersteller haben. Es kann auch sein, dass wir keine Vereinbarung mit dem Hersteller getroffen haben, um an der Aktion teilzunehmen.

    Andersherum gilt das übrigens auch – es gibt Aktionsangebote, die nur bei uns verfügbar sind! Ob wir an einer Aktion teilnehmen, siehst Du immer auf der Produktseite.

  • Mein Aktionsprodukt war nicht in der Lieferung. Was jetzt?

    Oft senden wir das Aktionsprodukt nicht direkt mit, sondern Du musst es über die Website des Herstellers oder über claimpromo.com separat anfordern. Wie das geht, steht immer in den Teilnahmebedingungen. Sollte das Produkt direkt von Gomibo mitgeschickt werden, wird das in den Bedingungen oder auf der Produktseite klar erwähnt.

  • Letzte Woche gab es ein Aktionsangebot, jetzt nicht mehr. Kann ich trotzdem noch teilnehmen?

    Nein, wenn Du das Produkt außerhalb des Aktionszeitraums gekauft hast, kannst Du leider nicht mehr teilnehmen. Hast Du es während des Aktionszeitraums gekauft, hast Du oft noch etwas Zeit, um Cashback oder Product Plus zu beantragen. Den genauen Zeitraum findest Du in den Teilnahmebedingungen.

  • Ich habe kurz vor Aktionsende bestellt, aber das Produkt kam erst danach an. Was jetzt?

    Hast Du alles korrekt und pünktlich angegeben, aber das Produkt wurde zu spät geliefert? Kontaktiere uns per Mail an info@gomibo.com oder telefonisch unter 0800 800 45 80. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

  • Ich habe vergessen, mein Product Plus-Angebot zu beantragen. Was kann ich tun?

    Das ist natürlich ärgerlich! Wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, kannst Du das Produkt noch beantragen. Nach Ablauf der Frist ist eine Teilnahme nicht mehr möglich. Du kannst Dich beim Kundendienst des Herstellers melden – vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit.