Nachdem Du Deinen Vertrag mit oder ohne Handy bei uns bestellt hast, verläuft ein Großteil des Kundenkontakts über den Anbieter. Daher ist es wichtig, dass Du genau weißt, wie Du Deinen Anbieter erreichen kannst. Im Folgenden haben wir für Dich eine Liste der nötigen E-Mail-Addressen und Telefonnummern zusammengestellt. Abhängig davon, was Du von Deinem Anbieter wissen möchtest kann es sein, dass Du eine andere Nummer anrufen musst.
Hast Du noch keinen Handy-Vertrag? Dann stöbere in unserem umfangreichen Angebot an günstigen Handytarifen und vorteilhaften Handys mit Vertrag.
Kontaktdaten aller Anbieter
-
Freenet
Kundenservice: 040 - 348 584 455
Erreichbar: Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr, Samstag 09:30 - 18:00 Uhr.
E-Mail: service@freenet.de
SIM-karte sperren: 040 5555 41 200
-
Klarmobil
Kundenservice Vertrags-Kunden: 040 34 8585 300
Erreichbar: Montags bis Freitags 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags 09:00 - 17:30 Uhr
SIM-Karte sperren: 040 34 8585 500
(auch außerhalb der Öffnungszeiten)
E-Mail: info@klarmobil.de
SIM-Karte sperren: hier
-
Lebara
Telefonisch von Lebara Rufnummer: 5588
Telefonisch von anderer Rufnummer / aus dem Ausland: +49 (0) 211 31051 0199
Erreichbar: Montag bis Sonntag von 09:00 - 19:00 Uhr
Hotline Netzwechsel: 1212
(Fragen zu Netzwechsel / Neue SIM-Karte)
E-Mail: kontakt@lebara.com
-
Otelo
Kundenhotline: 0172 12 43 333
Erreichbar: Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr.
E-Mail/Online: Kontaktformular
-
Telekom
Telekom-Hotline: 0800 330 220 2
Erreichbar: rund um die Uhr, kostenlos.
Von einer Telekom-Nummer: 2202
Online Kundencenter: Hier anmelden
Online: Kontaktformular
-
Vodafone
Kundenservice: 0800 172 1212
(Kostenlos aus allen Deutschen Netzen)
Vodafone CallYa Kunden: 0172 229 0 229
(kostenpflichtig)
E-Mail/Online: Kontaktformular
-
o2
Kundenservice Hotline: 089 78 79 79 40 0
Erreichbar: Montag bis Freitag 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
E-Mail/Online: Kontaktmöglichkeiten