Was muss ich einsenden?

Unten siehst Du, welche Unterlagen Du uns zuschicken müsstest, wenn Du ein Handy und ein Vertrag abschließen möchtest.


Welche Informationen musst Du einsenden?

  • Identitätsnachweis
    Um einen Vertrag abschließen zu können, bitten wir Dich darum, uns lediglich die Angaben auf Deinem Personalausweis mitzuteilen. Du musst uns kein Foto oder Scan Deines Ausweises schicken, da Dein Ausweisdokument an Deiner Haustür durch DHL kontrolliert wird. Wenn bei der Überprüfung an Deiner Haustür die Daten auf Deinem Ausweisdokument mit den von Dir eingereichten Angaben übereinstimmen, dann können wir den Vertrag final anschließen.
  • Adresse
    Alle Anbieter benötigen eine Adresse in Deutschland.
  • Bankkontodaten
    Alle europäischen IBAN- und SEPA-Nummern werden von den Anbietern akzeptiert.

Häufig gestellte Fragen

  • Was ist, wenn ich keine deutsche Staatsangehörigkeit habe?

  • Warum muss ich meine persönlichen Daten und eine Bankkarte einsenden, wenn ich einen Vertrag beantrage?

  • Was macht Gomibo mit meinen Daten?

  • Hilfe! Meine Identität wurde missbraucht, um einen Handyvertrag anzufragen