Hallo Deutschland!
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Niederlanden bieten wir unseren Service jetzt auch in Deutschland an. Finde ganz einfach Dein perfektes Handy, den passenden Vertrag und Zubehör. Einfach und unkompliziert
Auf dieser Seite findest Du die wichtigsten Informationen über den Mobilfunkanbieter congstar, einschließlich der Kontaktdaten.
congstar Kundenservice | 0221 79 700 700 |
Kontaktformular | Kontaktformular |
SIM-Kartensperrung | 116 116 |
Vertrag kündigen | Hier |
SIM-Wechsel | Via der Website |
Bestellen | Handy mit Vertrag + SIM-Only-Tarif |
Hast Du eine bestimmte Frage bezüglich congstar? Dann findest Du unten die am häufigsten gestellten Fragen. Klicke auf die jeweilige Frage, um die Antwort zu lesen.
Wenn Du bei uns einen congstar-Vertrag bestellst, musst Du grundsätzlich ein paar Dinge beachten. Wir haben Dir deshalb nachfolgend die wichtigsten Informationen über den Bestell- und Kündigungsprozess zusammengefasst.
Das musst Du bei der Bestellung eines congstar-Vertrags beachten:
Kündigungen bei congstar erfolgen über ihr Kündigungsportal. Auf dieser Seite findest Du allerlei Infos zur Kündigung bei congstar und kannst zudem direkt auf der Website die Kündigung Deines Vertrags einreichen.
Bei der Rechnung, die Du von uns erhältst, und der Rechnung von congstar sind ein paar Dinge zu beachten:
Wenn Dein Vertrag nicht genau am ersten Tag des Monats startet, werden nur die Tage im ersten Monat berechnet, an denen Du auch wirklich aktiv warst. Dabei wird natürlich berücksichtigt, dass ein Monat unterschiedlich viele Tage hat. Die Grundgebühr und jegliche Gutschriften sind daher nur anteilig enthalten. In Deiner ersten Monatsrechnung können daher andere Beträge aufgeführt werden als in den folgenden Rechnungen. Aber keine Sorge, Dir wird trotzdem der korrekte Betrag abgerechnet.
Als Neukundin/Neukunde bekommst Du Deine erste Rechnung erst im Folgemonat, nachdem Dein Vertrag aktiviert wurde. Danach bekommst Du von congstar jeden Monat die aktuelle Rechnung. Auf der Rechnung siehst Du dann jeweils, welche Leistungen Du im Vormonat in Anspruch genommen hast und wie viel Du im Endeffekt dafür gezahlt hast oder zahlen musst.
Das Datum, an dem congstar Dir Deine Rechnung zukommen lässt und der Abbuchungstermin hängen vom Aktivierungsdatum ab. Leider kann dieser Termin nicht verschoben werden.
WICHTIG: Sobald eine neue Rechnung da ist, bekommst Du eine E-Mail von congstar. Bitte denk daran, dass es sehr wichtig ist, dass Du eine gültige E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt hast. Denn sonst können wir und congstar Dich nicht erreichen und im Falle einer Stornierung Deines Vertrags oder anderweitiger Probleme, kannst Du nicht rechtzeitig darauf reagieren.
Du möchtest Deine alte Rufnummer zu congstar mitnehmen? Das ist selbstverständlich möglich. Gib dazu einfach eine Bestellung mit Rufnummernmitnahme auf. Teile uns dabei Deine Rufnummer, Deinen bisherigen Anbieter und Dein Wunschfreischaltdatum mit. Danach erhältst Du dann eine E-Mail mit allen weiteren Informationen. Weitere Informationen zur Rufnummernmitnahme zu congstar findest Du hier:
Das musst Du bei der Rufnummernmitnahme von congstar zu einem anderen Anbieter beachten:
Wir freuen uns, Dir regelmäßig tolle Angebote und Rabattaktionen von congstar präsentieren zu können. Schaue dafür gerne in unserer Deals-Übersicht oder auf unserer Homepage vorbei, um Dir alle Angebote anzuschauen und das perfekte congstar-Angebot für Dich zu finden.
Bei congstar Bestellungen spielt es keine Rolle, ob Du einen Vertrag mit Smartphone oder einen SIM-Only Tarif bestellst - Du bekommst Deine SIM-Karte immer von congstar selbst zugeschickt. congstar verschickt Deine SIM-Karte, sobald Dein Vertragsantrag vollständig bearbeitet und abgeschlossen ist.