Kundenservice

Hallo, wie können wir Dir helfen?

Hast Du eine Frage zu Deiner Bestellung? Wir werden versuchen, Dir innerhalb von 48 Stunden mit dem Problem zu helfen, jedoch kann es im Moment etwas länger dauern, als Du es von uns gewohnt bist.

Oftmals kannst Du schneller eine Lösung zu Deinem Problem in Deinem persönlichen Account oder auf den folgenden Seiten finden


Direkt selbst online regeln:

Tipp! Regel alles selbst online mit Deinem Gomibo-Account:


Alle Hilfe-Themen:

Kontaktiere uns, das Gomibo.de-Team ist für dich da:

Möchtest Du so schnell wie möglich eine Antwort auf deine Frage?

Unser Kundenservice hilft dir gerne bei all deinen Fragen, aber oft erhältst Du über die persönliche Bestellstatusseite oder unsere Informationsseiten schneller eine Antwort.

Hast Du auf unseren Kundenservice- oder Informationsseiten keine Antwort auf deine Frage gefunden? Stelle sie dann unserem Kundenservice. Wir werden deine Frage so schnell wie möglich beantworten.

Möchtest Du so schnell wie möglich eine Antwort auf deine Frage?

Unser Kundenservice hilft dir gerne bei all deinen Fragen, aber oft erhältst Du über die persönliche Bestellstatusseite oder unsere Informationsseiten schneller eine Antwort.


Rufe unseren Kundenservice an

Wenn Du bestellt hast, können wir dir am schnellsten helfen, wenn Du deine Bestellnummer zur Hand hast.

0800 800 45 80

Bitte beachte: am Telefon können wir dir nur auf Englisch und Niederländisch helfen. Per E-Mail antworten wir auf Deutsch, Englisch und Niederländisch.