Meine Bestellungen

Auf Deiner Kontoseite findest Du eine Übersicht über alle Bestellungen, die Du aufgegeben hast. Hier kannst Du den aktuellen Bestellstatus einsehen und hast die Möglichkeit, ausstehende Zahlungen zu begleichen. Außerdem findest Du die IMEI- und EAN-Nummer für jedes Gerät, das Du bestellt hast.

Hast Du eine Frage zu Deiner Bestellung? Dann sieh Dir unten die häufig gestellten Fragen an.


Häufig gestellte Fragen

  • Wie ist der Status meiner Bestellung?

    Du kannst den aktuellen Status Deiner Bestellung immer auf Deiner Bestellstatus-Seite finden. Dieser Status wird in Echtzeit aktualisiert. Unser Kundenservice oder das Business Team haben genau dieselben Informationen, deshalb können wir Dir nur das sagen, was Du auch auf Deiner Bestellstatus-Seite siehst. Du wirst außerdem per E-Mail über den Fortschritt Deiner Bestellung informiert. Mit dem Track & Trace Code, den Du erhältst, kannst Du genau sehen, wo sich Dein Paket befindet.

  • Wo kann ich die Rechnung für meine Bestellung finden?

    Auf der Bestellstatus-Seite findest Du eine Übersicht über alle Bestellungen, die Du aufgegeben hast, und die mit der Bestellung verbundenen Rechnungen. Hier findest Du außerdem alle Kreditrechnungen. Die (Kredit-)Rechnungen können im PDF-Format heruntergeladen werden.

  • Kann ich meine Rechnungen an einer zusätzlichen E-Mail-Adresse erhalten?

    Ja, mit einem Business-Konto ist es möglich, finanzielle Mitteilungen an eine andere E-Mail-Adresse zu senden. Standardmäßig wird für jedes Konto eine Haupt-E-Mail-Adresse eingerichtet, an die alle Mitteilungen von Gomibo geschickt werden. Du kannst auch eine E-Mail-Adresse einrichten, an die nur Mitteilungen über finanzielle Angelegenheiten geschickt werden. E-Mails zu Zahlungen, Rechnungen und Zahlungserinnerungen werden dann an beide E-Mail-Adressen gesendet. Möchtest Du diese Funktion nutzen? Bitte teile es uns über business@gomibo.de mit, welche Haupt- und welche zusätzlichen E-Mail-Adressen Du einrichten möchtest.

  • Ich möchte meine Kundendaten oder meine Lieferadresse ändern. Wie geht das?

    Sende eine E-Mail an business@gomibo.de und gib an, was Du ändern möchtest, und wir werden es sofort für Dich ändern. Möglicherweise führen wir zusätzliche Kontrollen für Änderungen durch.

  • Wie setze ich das Passwort meines Business-Kontos zurück?

    Klicke auf die Option "Passwort vergessen?" im Anmeldefenster. Auf diese Weise kannst Du Dein Passwort schnell und einfach ändern! Funktioniert das nicht? Dann sende eine E-Mail an business@gomibo.de mit der Bitte um ein neues Passwort. Wir werden Dein Passwort zurücksetzen und Dir noch am selben Werktag ein neues Passwort per E-Mail zusenden.