Sortiment

Gomibos Sortiment umfasst mehr als 20 bekannte und weniger bekannte Handymarken. Mit unserer umfangreichen Produktpalette findest Du als Geschäftskunde bei Gomibo immer die Handys, Tablets und das Zubehör, das Du suchst. Weißt Du noch nicht, welches Handy die beste Option für Dich ist oder suchst Du ein Handy mit bestimmten Spezifikationen? Dann nutze unseren praktischen Allesvergleicher.

Hast Du eine Frage zu unserem Sortiment? Dann wirf einen Blick auf die nachfolgenden häufig gestellten Fragen.


Häufig gestellte Fragen

  • Stammen die Geräte, die Gomibo liefert, vom europäischen Markt?

    Ja, die Geräte in unserem Bestand sind für den europäischen Markt bestimmt.

  • Werden die von Gomibo gelieferten Geräte mit Originalsiegeln geliefert?

    Ja, die Verpackungen aller Handys und Tablets, die wir ausliefern, sind mit Originalsiegeln versehen.

  • Kann ich das Device Enrolment Program (DEP) für bei Gomibo gekaufte iPhones nutzen?

    Ja, das ist sowohl bei iPhones als auch bei iPads möglich. Wir installieren Apple DEP auf Deinen bestellten Geräten zu einem günstigen Preis. Auf diese Weise musst Du Dich nicht um die Installation Deiner Verwaltungssoftware auf neuer Hardware kümmern. Du verwaltest die Software selbst und konfigurierst alles nach Deinen Wünschen. Möchtest Du diesen Service nutzen? Bitte informiere uns bevor Du Deine Bestellung aufgibst über business@gomibo.de. Wir können Apple DEP nicht im Nachhinein installieren.

  • Kann ich Samsung Knox auf Samsung-Geräten verwenden, die ich bei Gomibo gekauft habe?

    Ja, das ist möglich, wenn das Gerät oder Tablet Knox unterstützt. Auf Wunsch installieren wir Samsung Knox auf Deinen bestellten Geräten zu einem günstigen Preis. Auf diese Weise musst Du Dich nicht um die Installation Deiner Verwaltungssoftware auf neuer Hardware kümmern. Du verwaltest die Software selbst und konfigurierst alles nach Deinen Wünschen. Möchtest Du diesen Service nutzen? Bitte informiere uns bevor Du Deine Bestellung aufgibst über business@gomibo.de. Samsung Knox kann nicht im Nachhinein installiert werden.

  • Was ist ein Outlet-Modell und wie kann ich es bestellen?

    Outlet-Geräte, Tablets oder Zubehörteile kannst Du über unsere Website bestellen. Logge Dich mit Deinem Geschäftskonto ein und wähle in der Produktübersicht die Listenansicht, um unseren (Outlet-)Bestand einzusehen.

    Outlet-Modelle wurden schon einmal bestellt und zurückgegeben. Diese Produkte können nicht mehr als neu verkauft werden und wir bieten sie daher zu einem besonders günstigen Preis an. Outlet-Modelle funktionieren immer wie neue Produkte, weisen aber manchmal mehr und manchmal weniger Gebrauchsspuren auf. Das kann auch in Form von beschädigter Verpackung oder fehlendem Zubehör sein. Es ist daher möglich, dass bei einem Gerät z. B. keine Kopfhörer enthalten sind. Du wirst jedoch immer ein Ladegerät zu Deinem Gerät erhalten. Das ist nicht immer das Original-Ladegerät, sondern kann auch ein Ersatzmodell sein. Außerdem gewähren wir keine Herstellergarantie auf Outlet-Modelle für Geschäftskunden.

  • Kann ich als Geschäftskunde Sonderangebote für Geräte in Anspruch nehmen?

    Die Bedingungen eines Sonderangebots von Gomibo, Herstellern oder Anbietern findest Du auf der Geräteseite auf unserer Website. Geschäftskunden sind in der Regel von Sonderangeboten ausgeschlossen.

  • Kann ich Zubehör mit einem Geschäftskonto bestellen?

    Ja, das ist möglich. Auf unserer Zubehörseite findest Du Hüllen, Displayschutzfolien, Kopfhörer, Smartwatches und vieles mehr.